5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Salut Florian, wenn das nur die Spitze des Eisberges ist, dann freue ich mich schon auf den ganzen großen Rest…..
    Bin ansprechbar, falls Du etwas brauchts. Bonne chance.
    Franca

  2. Florian, falls Du eine Szene mit Fluchtwagenfahrer geschrieben hast….stehe SOFORT mit laufendem Motor zur Verfügung.
    Gratuliere zur Filmförderung. Euch allen einen guten Start und gutes Licht…..oder auch nicht. Steffen

  3. Lieber Florian Ich freu mich sehr auf Deinen Krimi ,herzlichen Glückwunsch zur Förderung u.dann auch noch mit meinem Lieblings Schauspieler,wenn Ihr dann meine weisse Gangster Göttin ( Citroen DS 20 Baujahr 69) für Schilling mit Chauffeuse braucht,der Motor läuft schon……… viel viel Glück Ulli

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>